• Jobs Job bei EDEKA Minden-Hannover

EDEKA Minden-Hannover

Minden

Einkauf / Logistik

Minden

Lagerleiter/in EDEKA Minden-Hannover Minden Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes in allen Teilen des zugeordneten Bereiches; Sicherstellung der vereinbarten qualitativen und quantitativen Vorgaben und Ziele des Verantwortungsbereiches; Führung und Steuerung des gesamten Lagerbereiches.

C+c-großmarkt Mios Ist Auf Die Bedürfnisse Von Großverbrauchern Aus Den Bereichen Care (krankenhäu­ser Altenheime) Betriebs- Und Schulverp Egung Catering Sowie Gastronomie Hotellerie Und Handel Ausgerichtet Mios Betreibt 24 C+c Betriebe Für Die Selbstabholung Sowie 6 Food Service Auslieferungsla­ger Für Die Professionelle Belieferung Der Kunden Mehr Jobs Und Infos Zur Karriere Bei Im Internet Unter: Www-mindende Wir Suchen Für Unser Mios Dienstleistungszentrum In Bremen-weyhe Eine/n Lagerleiter/in Aufgabenschwerpunkte Sicherstellung Des Reibungslosen Ablaufes In Allen Teilen Des Zugeordneten Bereiches Sicherstellung Der Vereinbarten Qualitativen Und Quantitativen Vorgaben Und Ziele Des Verantwortungsbereiches Führung Und Steuerung Des Gesamten Lagerbereiches Organisantion Und überwachung Der Kommissionierer-/stapler-/lagersteuerung Entsprechend Der Leistungskennziffern Und Vorgaben Personalverantwortung Inklusive Einsatzplanung In Diesem Bereich Entsprechend Der Volumen Permanente Optimierung Der Lagerabläufe Hinsichtlich Qualität Und Vereinbarter Ziele Organisation Und überwachung Der Vorhandenen Lagerverwaltungssysteme Verantwortlich Für Die Umsetzung Der Haccp - Ifs Richtlinien Im Lagerbereich Verantwortlich Für Die Einhaltung Der Arbeitsschutz/sicherheitsrichtlinien Im Lagerbereich Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Lagerlogistik Und/oder Kaufmännische Berufsausbildung Mit Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Führungserfahrung Sichere Systemkenntnisse In Lagerverwaltungssystemen Warenwirtschaftssyste­men Excel Word Sowie Tieferes Prozessverständnis Hohes Verantwortungsbewusstsein Gegenüber Unseren Kunden Und Mitarbeitern Problemlösungskompetenz Kommunikationsstärke Und Entscheidungsfähigkeit Flexibilität Und Teamorientiertes Arbeiten Sorgfalt Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Unsere Leistungen Ein Leistungsgerechtes Entgelt Sowie Tari Iche Sonderzahlungen Wie Z B Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sozialleistungen Wie Etwa Eine Stabile Betriebliche Altersvorsorge Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Sowie Die Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Familie & Beruf Eine Begleitung Der Personalentwicklung Bei Vielseitigen Weiterbildungsmöglich­keiten Sowohl In Persönlicher Als Auch In Fachlicher Hinsicht Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bevorzugt Online Unter Www-mindende Oder Per Post An Die Lagerleiter/in Sicherstellung Des Reibungslosen Ablaufes In Allen Teilen Des Zugeordneten Bereiches Sicherstellung Der Vereinbarten Qualitativen Und Quantitativen Vorgaben Und Ziele Des Verantwortungsbereiches Führung Und Steuerung Des Gesamten Lagerbereiches Minden

Mitarbeiter/in Technischer Betrieb - Elektroniker/in
   EDEKA Minden-Hannover (Minden)

Fleischfachverkäufer/in oder Fleischergeselle/in
   EDEKA Minden-Hannover (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in im Bereich Strategische Fach- und Führungskräfteentwicklung
   EDEKA Minden-Hannover (Minden)

Steuer- und Prüfungsassistent (m/w/d)
   R-A-W- Partner (Bad Wörishofen)

Specialist (m/f/d) Group Accounting / Spezialist (m/w/d) Konzernbilanzierung
   PTV Logistics GmbH (Hagsfeld)

Vertretungsprofessur "Produktions- und Qualitätsmanagement"; Fachbereich Maschinenbau
   Fachhochschule Dortmund (Dortmund)